Über Uns

Unsere Firmengeschichte

Wie Eidler Transportlogistik GmbH entstanden ist


Nach mehreren Jahren Arbeit in verschiedenen Speditionen wurde es für mich an der Zeit meinen Traum zu verwirklichen und mit meinen gesammelten Erfahrungen ein eigenes Unternehmen aufzubauen.

Im Anschluss an die bestandene Gewerbeprüfung habe ich umgehend die Eidler Transportlogistik GmbH ins Leben gerufen.

Durch vorhandene Kontakte meiner Angestelltenzeit war der Anlauf meiner Firma äußerst erfolgreich und ich habe mir das Ziel gesetzt meine Firma ständig zu optimieren um effizient und nachhaltig zu Arbeiten.

Wir sorgen uns um unsere Umwelt


Die Umwelt liegt mir sehr am Herzen und daher habe ich einige Entscheidungen der Umwelt zu liebe getroffen.

Unsere Transporte beziehen sich fast ausschließlich auf lose Ware. Dadurch wird unnötiges verpacken verhindert, was wiederum ressourcenschonender ist.

Durch unsere Erfahrung mit der Verbringung von Abfällen können wir unsere Kunden dahingehend informieren wie Sie aus den Abfällen noch das Maximum herausholen können.

Selbstverständlich achten wir darauf, dass wir Fahrzeuge mit einem möglichst geringen Schadstoffausstoß einsetzten. Bei unseren neuesten Fahrzeugen sind wir schon bei einem Verbrauch von unter 30l/100km sind.

 

Wir suchen Subunternehmer!


Ständig steigende Auftragslagen bieten uns die Möglichkeit unser bestehendes Frächternetzwerk weiter auszubauen. Wir suchen vor allem verlässliche, langjähre Partner denen wir faire und rasche Entlohnung anbieten können.

Haben Sie Interesse?


+43 2647 42 05 410 | office@eidler-logistik.at

 

Wer mit uns fährt, fährt nicht verkehrt


Aufgrund unserer Erfahrung können wir den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen


+43 2647 42 05 410 | office@eidler-logistik.at

ANFRAGEN